Bewerbungsfotos für den nächsten Dancingstar

Heute war Vanessa bei mir zu Gast im Studio. Sie brauchte Bewerbungsfotos, denn sie will sich ihren Traum verwirklichen. Vanessa, derzeit noch Studentin an der Uni Klagenfurt, fühlt sich für Größeres bestimmt. Die begnadete Tänzerin will sich für ein etabliertes Tanz-College in Barcelona bewerben. Und dafür brauchte sie die nötige Unterstützung.

Unterstützung in Form von Bewerbungsfotos

Genau. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ist für den ersten Eindruck entscheidend. Und damit Vanessa den Herrschaften in Barcelona bereits bei ihrer Bewerbung in die Augen sticht, bat sie mich um Hilfe.

fotograf-bewerbungsfotos
Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.